Blog-Archiv

Fan-Forum pommernkurve.de
Pommernkids TIPPSPIEL
Sportwelt-Online Greifswald

Freitag, 11. Juli 2014

Impressionen vom Sommerfest


Bei strahlendem Sonnenschein waren viele fußballbegeisterte Familien, Sponsoren und  Sportfreunde auf den Hauptplatz des Greifswalder Volksstadions gekommen, um die tollen Erfolge der vergangenen Spielzeit Revue passieren zu lassen.
FCP-Nachwuchschef Stefan Kroos fasste das Erreichte noch einmal für alle kurz zusammen:
  • Die C-Junioren sicherten sich schon vorzeitig den Klassenerhalt der Landesliga.
  • Die D-Junioren wurden Kreismeister in der Halle und auf dem Rasen und schafften so den Aufstieg in die Landesliga.
  • Auch die E-Junioren können stolz auf ihre Leistungen sein. Beide Teams nahmen an der Endrunde der Kreismeisterschaft teil und wurden hier Vierter und Fünfter. Dazu kommt noch der Vizehallenkreismeistertitel der EII und die Qualifikation zur Hallenlandesmeisterschaft.
  • Bei den F-Junioren stehen nach dem 3.Platz bei der Hallenlandesmeisterschaft der Kreismeistertitel und der zweite Platz bei der Hallenkreismeisterschaft auf der Erfolgsliste.
  • Last but not least belohnten sich die G-Junioren zum zweiten Mal mit der Kreismeisterkrone.
Nach Schwein am Spieß und Bratwurst standen vielfältige sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Die Kleinsten tobten ausgelassen auf den Hüpfburgen. Die Größeren kickten in der Street-Soccer-Anlage oder auf den präparierten Kleinfeldern.
Ein besonderes Highlight war dann wieder das traditionelle Tauziehen „Klein gegen Groß“, das in diesem Jahr mit einem gerechten 1:1-Unentschieden endete.

Weitere Fotos vom Sommerfest gibt es HIER.

Jetzt wünschen wir euch allen schöne Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter