Blog-Archiv

Fan-Forum pommernkurve.de
Pommernkids TIPPSPIEL
Sportwelt-Online Greifswald

Dienstag, 17. Juni 2014

E-Junioren mit guter Platzierung bei der Kreismeisterschaftsendrunde


Durch den Staffelsieg qualifizierten sich unsere Jungen und Mädchen der EI zur Endrunde, die am Sonnabend in Pasewalk ausgetragen wurde. Von den sechs teilnehmenden Mannschaften kamen drei Teams aus Greifswald. Neben unserer EII war auch die EII des Greifswalder SV 04 qualifiziert.

Im ersten Spiel war der Gegner unsere EII. Dieses Spiel endete 0:0. Hierbei merkte man, dass sich beide Mannschaften erst einmal finden mussten. Im zweiten Spiel hatten wir dann den Pasewalker FV als Gegner. Unsere Jungs riefen eine gute Leistung ab und gewannen durch ein Tor von Conor Liebert mit 1:0. Die Pasewalker tauchten allerdings auch zwei- bis dreimal gefährlich vor unserem Tor auf. Im dritten Spiel ging es dann gegen die EII vom Greifswalder SV 04. Auch dieses Spiel entschieden unsere Kids mit 1:0 durch Paula Raschke für sich. Im vierten Spiel kamen dann die späteren Kreismeister aus Torgelow. Durch eine kleine Unachtsamkeit erzielte Torgelow das 0:1. Unsere Kids gaben sich aber nicht auf und glichen mit etwas Glück aus. Paula Raschke schoss nach einer Ecke auf das gegnerische Tor, wobei der Ball entscheidend von einem Torgelower abgefälscht wurde. Danach wollten beide Mannschaften den Sieg für sich. Nach einem nicht gesehenen Handspiel konnten die Torgelower das Spiel mit 1:2 für sich entscheiden. Im letzten Spiel waren unsere Kids dann wie ausgewechselt und mussten eine bittere 2:6-Niederlage gegen den VFC Anklam hinnehmen. Unsere Tore erzielten dabei Till Schulze und Carl Boeck. Mit 7 Punkten aus 5 Spielen belegte unsere EI damit den 4. Platz in der Endrunde. Das ist ein gutes Ergebnis!

Fazit: Für unsere Mannschaft war es ein gelungener Abschluss der Saison und ich wünsche allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Saisonvorbereitung für die Saison 2014/15.
Dem Torgelower SV Greif möchte ich nochmals zum verdienten Sieg der Kreismeisterschaft gratulieren und wünsche viel Erfolg!  cb

Endstand:
1. Torgelower SV Greif
2. Pasewalker FV
3. VFC Anklam
4. FC Pommern Greifswald I
5. FC Pommern Greifswald II
6. Greifswalder SV 04 II

FCP EI mit Luca Kraul, Till Schulze(1), Paula Raschke(1), Denny Gehlhaar, Jonas Adam, Leo Ende, Ferenc Wessel, Merle Caanitz, Carl Boeck(1), Nico Horn, Conor Liebert(1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter