Blog-Archiv

Fan-Forum pommernkurve.de
Pommernkids TIPPSPIEL
Sportwelt-Online Greifswald

Freitag, 20. Juni 2014

Bambinis gewinnen Kreismeisterschaftsturnier


Bei der Kreisbestenermittlung am letzten Sonntag setzten sich unsere G-Junioren durch und erkämpften den Goldpokal.

Die Minis des FCP errangen in der Vorrunde gegen den  VfB Pommern Löcknitz (5:0), der Spielgemeinschaft VSG Weitenhagen/Greifswalder SV 04 II (3:0) und dem HFC Greifswald (10:0) drei klare Siege. Im Halbfinale fegten die Pommern-Kids dann die Loitzer Eintracht mit 4:0 vom Platz.

Im Finale trafen die FCP-Minis noch einmal auf die Pommern aus Löcknitz. In diesem Zusammentreffen wurde es dann noch einmal richtig eng, weil alle ganz schön aufgeregt waren. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Im anschließenden Neunmeterschießen behaupteten sich dann aber die Greifswalder und holten den Titel für sich. Maßgeblichen Anteil mit drei gehaltenen Neunmetern hatte dabei Pommern-Keeper Jari Krüger.

FCP-Trainer Stefan Kroos lobte seine Schützlinge nach dem Turnier: „Das war eine tolle Leistung! Mein Team war immer darauf bedacht zusammen zu spielen. Alle haben sich gut eingebracht. Besonders wichtig ist, dass wir alle viel Spaß hatten.“

Weitere Fotos von der Endrunde von Mario Mielke gibt es HIER.

Ergebnisse:
FCP - VfB Pommern Löcknitz 5:0
FCP - SG VSG/GSV 2 3:0
FCP - HFC Greifswald 10:0

Halbfinale:
FCP - SV Loitzer Eintracht 4:0

Finale:
FCP - VfB Pommern Löcknitz 6:5 (2:2) nach 9m

Endstand:
1. FC Pommern Greifswald
2. VfB Pommern Löcknitz
3. SV Loitzer Eintracht
4. SG Greifswalder SV 04 /VSG Weitenhagen I
5. FSV Blau-Weiß Greifswald
6. SG Greifswalder SV 04 /VSG Weitenhagen II
7. SV Fortuna 90 Neuenkirchen
8. HFC Greifswald

FCP G mit Jari Krüger, Tom Raetz, Finn Siewert, Ande Müller, Marlon Krowas, Hans Feuerhermel, Till Engel, Lennart Engelke, Tim Mielke, Johan Rosenthal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter