Blog-Archiv

Fan-Forum pommernkurve.de
Pommernkids TIPPSPIEL
Sportwelt-Online Greifswald

Sonntag, 6. April 2014

SG Traktor Groß Kiesow - FC Pommern Greifswald DI 1:11 (1:4)


Nach zähem Anfang fahren die Pommern einen klaren Pflichtsieg ein

Einige Greifswalder hatten es sich wohl beim Tabellenschlusslicht einfacher vorgestellt und zeigten zu Beginn nicht den vollen Einsatz. So hielt das Kiesower Abwehrbollwerk recht lange dicht. Erst nach 11 Minuten landete ein straffer Fernschuss von Niklas Jakubik zum 1:0 in den Maschen der Hausherren. Beim zweiten Treffer rutschte dem Traktor-Keeper ein Flankenversuch von Lucas Adam (18') unglücklich durch die Finger. Im Anschluss verstolperte die FCP-Abwehr leichtfertig einen Ball beim Spielaufbau und riskierte damit den fälligen Anschlusstreffer zum 2:1 (24'). Nun wurden endlich alle wach und legten sich voll ins Zeug. Justin Bergmann (27') baute nach schönem Ballwechsel die Greifswalder Führung wieder auf zwei Tore aus. Vor dem Pausentee fälschte Ole Küster dann noch einen Schuss von Bergmann unhaltbar zum 4:1 ab.

Im zweiten Durchgang ließen die Pommern die Gastgeber kaum aus der eigenen Hälfte. Hannes Mauderer (31') eröffnete mit seinem Volleyschuss den Torreigen. Christos Dimitriou (47') erhöhte nach einem spektakulären Sololauf von der Mittellinie auf 6:1. Dann setzte Max Teetzen (47') schön nach und schob zum 7:1 ein. Bis zum Abpfiff trugen sich mit Mauderer (50'), Teetzen (51'), Dreger (55') und Ladwig (58') vier weitere Pommern-Spieler in die Torschützenliste ein.


Weitere Fotos vom Spiel gibt es HIER.

FCP DI mit Louis Plath, Kai Wielert, Christoph Dreger (1), Christos Dimitriou(1), Lucas Adam(1), Hannes Mauderer(2), Niklas Jakubik(1), Justin Bergmann(1), Ole Küster(1), Max Teetzen(2), Nick Ladwig(1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter