Blog-Archiv

Fan-Forum pommernkurve.de
Pommernkids TIPPSPIEL
Sportwelt-Online Greifswald

Mittwoch, 4. Juni 2014

FI gewinnt Kindertagsturnier in Ducherow


Am Sonntag nahmen unsere FI-Junioren am Kindertagsturnier des SV Ducherow teil. Nach dem eine Mannschaft nicht anreiste standen sich fünf Teams gegenüber und spielten je 15 Minuten gegeneinander. Die Pommern-Kids gewannen das Turnier ohne Punktverlust.

FCP-Nachwuchsleiter und F-Juniorentrainer Stefan Kroos kommentierte am Turnierende: „Unsere Gegner ließen uns heute viel Raum zum Spielaufbau, den wir sehr gut genutzt haben. Mein Team hat die Spielsituationen meist selbst erkannt, so dass ich als Trainer so gut wie gar nicht dirigieren musste. So konnte ich mir die vielen schönen Kombinationen ansehen und mich über das Zusammenspiel unserer Kinder freuen.
Ein großes Lob gibt es auch dafür, dass unsere Kids den HFC Greifswald so toll unterstützt haben! Das war eine tolle Geste.“

Ergebnisse:
FCP FI - HFC Greifswald 10:0
FCP FI - TSV Friedland 1814 7:1
FCP FI - SG Usedom/Lassan 6:0
FCP FI - SV Ducherow 6:0

Endstand:
1. FC Pommern Greifswald 12 Pkt 29:1
2. TSV Friedland 1814 9 Pkt 9:7
3. HFC Greifswald 6 Pkt 5:15
4. SG Usedom/Lassan 3 Pkt 5:9
5. SV Ducherow 0 Pkt 0:16

FCP FI mit Mika Voß, Luis Schuldt, Gustav Braunschweig, Leon Gehrt(1), William Lohfing(3), Ole Stechert(2), Justin Schröder, Corvin Herrmann(3), Paul Brauer(3), Mika Lillig, Luca Stoldt(5), Tom Voß(12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter