Blog-Archiv
Fan-Forum pommernkurve.de
Pommernkids TIPPSPIEL |
Donnerstag, 9. Januar 2014
FI gewinnt Hallenturnier in Binz
Am ersten Sonntag des neuen Jahres war unsere F1 zu Gast beim sehr gut organisierten Hallenturnier des 1.FC Binz. Im ersten Spiel trafen wir gleich auf die Gastgeber und taten uns sehr schwer, ein Tor zu schiessen. Wir erspielten uns zwar viele Chancen, doch leider fehlte der letzte Biss im Zweikampf vor dem Tor und beim Torabschluss. Dennoch landete letzendlich eine Torchanche von den vielen im Tor. Unser Goldschütze war Flint Richert. Gegen den PSV aus Bergen machten wir ein ähnliches Spiel. Wir waren klar feldüberlegen und machten sogar ein frühes Tor durch Justin Schröder. Danach vergaben wir Chancen im Minutentakt. Nach den Chancen am Fließband und nutzte der Gegener seine einzige Möglichkeit zum Ausgleich. Im dritten Spiel gegen den FSV Garz lief es besser. Mit schönen Spielzügen ließen wir Ball und Gegner laufen. Wir gewannen die Partie klar mit 5:0. In der letzten Begegnung ging es gegen den VFL Beregen und um den Wanderpokal. Beide Teams waren bis hier punktgleich, wobei wir schon das bessere Torverhältnis hatten. Der VFL ging nach 20 Sekunden in Führung. Aber der Doppelpack von Flint Richert brachte uns auf die Siegerstraße. Kurz vor Schluss machte Paul Brauer mit seinem 3:1 den Sack zu. Damit waren wir Turniersieger und holten den Pott.
Fazit: Nach zwei wirklich schläfrigen Auftritten zum Turnierbeginn steigerte sich das Team gewaltig und wurde verdient Turniersieger. Von Spiel zu Spiel stimmte dann auch mehr und mehr der Einsatzwille und der Biss, den man für die oder andere Balleroberung braucht. Glückwunsch ans Team und an Flint, der zum "Besten Spieler" gewählt wurde. skr
Ergebnisse:
FCP FI - 1.FC Binz 1:0
FCP FI - PSV Bergen 1:1
FCP FI - FSV Garz 5:0
FCP FI - VFL Bergen 3:1
Endstand:
1. FC Pommern Greifswald FI
2. VFL Bergen
3. 1.FC Binz
4. PSV Bergen
5. 1. FC Binz
FCP FI mit Luis Schuldt, Mika Lillig, Gustav Braunschweig, Flint Richert(3), Justin Schröder(2), William Teske(2), Jacob Nelson(1), Ole Stechert, Paul Brauer(2)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen