Blog-Archiv

Fan-Forum pommernkurve.de
Pommernkids TIPPSPIEL
Sportwelt-Online Greifswald

Sonntag, 7. November 2010

FC Pommern Greifswald DI - Greifswalder SV 04 DIII 5:10 (1:4)


Am heutigen Sonnabend lief bei den D-Pommmernkids gegen die dritte Mannschaft des GSV 04 nicht viel zusammen. Sicherlich waren die Platzverhältnisse nicht die besten. Mit dem vereisten Geläuf kamen einige Spieler überhaupt nicht zurecht. Aber das soll keine Entschuldigung sein, denn mit dieser Situation mussten ja beide Mannschften leben. Im Pokalspiel gegen Ueckeritz noch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung lag der Gastgeber schon nach 3 Minuten zurück. Vom frühen Rückstand sichtlich geschockt, verunsichert in unseren Aktionen, köpften wir uns den Ball nach 8 Minuten zum 0:2 ins eigene Tor. Es vermochte keiner Ruhe ins Spiel zu bringen. Uns versprangen zu oft die Bälle und wenn wir mal im gegnerischen Strafraum kamen, vergaben wir unsere Chancen kläglich. Die Gäste waren dagegen konsequent im Abschluss. Die Pommern luden den Gegner förmlich zum Toreschießen ein und so stand es bereits zur Halbzeit 1:4 für den GSV, obwohl es auch Unentschieden hätte stehen können. Schuld daran war, wie schon im Pokalspiel gegen Ückeritz von Trainer Jens Janke bemängelt, die Chancenverwertung der Pommern. In der Halbzeitpause appellierte Trainer Stefan Kroos, der heute die D-Junioren betreute, die Bälle laufen zu lassen und konsequenter in die Zweikämpfe zu gehen.
Gleich nach Wiederanpfiff versuchten die Pommern das Geschehen an sich zu reissen und erspielten sich eine Reihe von besten Chancen. Zweimal traf man nur den Posten. Analog zur ersten Halbzeit verlief dann auch die restliche Spielzeit. So stand es am Ende 5:10 für den GSV. Fazit:Heute haben sich die Pommernkids selber geschlagen.

FCP DI mit Dennis Kühle - Fiete Schuldt, Fietje Moritz (2), Paul Wilhelm (1) - Tim Jaenichen, Yannic Schmidt (1), Johannes Pape - Ronny Blanke (1) -eingewechselt: Leon Smolinski, Florian Kremer, Dominic Riedel, Oliver Pölck

Bilder klick hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter