Nach zwei Auswärtsspielen gab es heute das erste Heimspiel unserer EI gegen SG Krien/Spantekow. Von der Konstellation gingen die Gäste als Favorit ins Spiel. So begannen die Kriener/Spantekower druckvoll und kamen einige Male gefährlich in unseren Strafraum. Jedoch fehlte es an Schussgenauigkeit und die Bälle, die direkt auf das Tor kamen, hielt Hubert sicher. Unsere Kids verteidigten geschickt und hatten auch das Quäntchen Glück auf Ihrer Seite. Zur Halbzeit stand es 0:0.
In der Halbzeitpause hatte Trainer Kroos seinen Pommern-Kids erklärt, dass hier noch nichts verloren ist, solange es zu Null steht. Und so gingen unsere Jungs auch engagiert in den zweiten Spielabschnitt. Wir kamen immer besser ins Spiel, wurden immer gefährlicher. So hämmerte Hannes das Leder unhaltbar in den rechten Winkel. 1:0. Der Jubel war riesengroß. Es entwickelte ein spannendes Spiel und unsere Bubbis hatten die Chance kurze Zeit später sogar auf 2:o zu erhöhen. Die Gäste waren nun auf Konter bedacht. So kamen sie auch zum Ausgleich und zur 1:2-Führung. Wir spielten trotz alledem druckvoll weiter und hatten immer wieder den Ausgleich auf dem Fuß. Sekunden vor Abpfiff hatte Niklas noch die Chance zum verdienten Ausgleich. Sein Freistoß verfehlte nur um Millimeter das Tor. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Kopf hoch Jungs, mit dieser Leistung holt ihr schon Eure Punkte.
FCP EI mit Hubert Grimmberger - Matti Ballossek, Paul Stechert - Christos Dimitriou, Niklas Jakubik, Max Müller - Hannes Lange, Justin Bergmann - eingewechselt: Ole-Ingo Menz
Zuschauer: 40
Bilder klick hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen