
Am Sonnabend stand das Spiel der Tabellennachbarn an. Die zweitplatzierten Pommern trafen auf die SG vom dritten Platz. Beide Teams tasteten sich in den ersten fünf Minuten ab und das Spiel fand nur im Mittelfeld statt. In der 6. Minute bestrafte dann Tom einen individuellen Fehler und schob zum 1:0 ein. Bis zur 12. Minute erhöhte wiederum Tom den Spielstand auf 3:0. Leon baute die Führung kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 4:0 aus. Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehört hatte. Die Pommernkids waren am Drücker und Tom schraubte das Ergebnis mit drei weiteren Toren auf 6:0. Nach Leons Treffer zum auf 8:0 (38.) schlichen sich zwei, drei Unachtsamkeiten ein. Die SG nutzen einen und erzielte den Ehrentreffer zum 8:1. Den Schlusspunkt setzte dann Yannick mit dem 9:1.
Fazit: Wir spielten in den Anfangsminuten sehr nervös und gehen glücklich in Führung. Denn wurden wir sicherer und der Ball lief gut in unseren Reihen. Wir standen hinten sehr sicher: Lob an Ole, Jason und Mika. So konnten wir unser Spiel gut aufbauen und uns zahlreiche Torchancen erarbeiten. Das Trainergespann ist sehr zufrieden und ist auf Freitag gespannt. Dann wartet mit Rot-Weiß Wolgast ein großer Brocken, aber chancenlos sind wir nicht. sk
Weitere Fotos vom Spiel gibt es HIER.
FCP FII mit Mika Voß, Jason Hanne, Ole Stechert, Leon Gehrt(2), Julius Stemmler, Yannik Darman(1), Peet Wilke, Jacob Nelson, Willi Thürk, Tom Voß(6)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen