
Unsere D2 trat heute beim Tabellenführer in Zinnowitz an. Für das schwere Spiel hatten sich die Jungs viel vorgenommen. Denn wenn auch hier ein Sieg eher nicht drin ist, wollte man sich doch trotzdem gut verkaufen.
Die Gastgeber begannen erwartungsgemäß drückend. Die Pommern-Defensive hatte ihr Tun gegen eine sehr kampfstarke Truppe. Nachdem zunächst der Pfosten rettete (5'), ging die SG nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung (9'). Nur kurz darauf führte ein Abspielfehler vor dem eigenen Strafraum zum 2:0 (11'). Danach ging es im Spiel des FCP langsam bergauf. Die Pommernkids versuchten mit spielerischen Mitteln in die Partie zu kommen. Das gelang ihnen fortan immer besser. In der gegnerischen Hälfte fehlte es jedoch oft an Präzision, so dass es kaum Torchancen gab. Die beste hatte Hannes mit einem schönen Schuss aus halbrechter Position (19'). Nach dem Wechsel nutzten die Hausherren einen ungeschickten Rückpassfehler nach einem Abstoß zum 3:0 (32'). Die Pommern setzten aber nach und kamen immer öfter vor das Zinnowitzer Tor. Max scheitert am langen Tormann (40'). Dann fängt der Keeper einen schönen Freistoß von Hannes aus der Luft (41'). Justin kontert und bedient den mitgelaufenen Niklas, der den Ball an der Strafraumgrenze nicht voll trifft (43'). Im Anschluss zieht Justin nur ganz knapp neben den kurzen Pfosten (44'). Im nächsten Angriff bedient Christoph sehr überlegt wiederum Justin mit einem Steilpass in den Strafraum (45'). Aber am SG-Keeper ist nicht vorbei zu kommen. In dieser besten Phase des FCP läd der gleiche Lapsus wie beim dritten Tor die Gastgeber zum 4:0 ein (49'). Zum Ende scheitern Niklas (50') und Max (53') mit guten Gelegenheiten am starken Torwart der SG. Weitere Fotos vom Spiel gibt es HIER.
FCP DII mit Louis Plath, Matti Ballossek, Philipp Thürmer, Tom-Oliver Rese, Hannes Lange, Christoph Dreger,Lucas Adam, Niklas Jakubik, Max Müller, Justin Bergmann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen