Unsere jüngsten Kicker haben leider auch Ihr 3.Punktspiel verloren. Das Ergebniss spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wieder. Denn die Pommern haben sich in Kröslin teuer verkauft. Der Gastgeber lag zwar schon mit 2:0 vorn, doch noch vor den Halbzeitpfiff schafften die Greifswalder das Anschlusstor. Nach der Pause erspielten sich unsere Kids zahlreiche Chancen die jedoch nicht genutzt wurden. Und wie es so im Fussball ist, fällt auch dann der nächste Gegentreffer. Aufgrund der guten spielerischen Leistung wäre heute ein Punkt drin gewesen.
Kopf hoch, Ihr holt noch Eure Punkte.
Ein Bericht von St.Kroos E-Junioren-Trainer und Sichtung.
Pünktlich um 11.00 Uhr pfiff der Schiedrichter die Partie an und es ging auch gleich voll los wobei die Heimmanschaft besser in die Partie kam und so stand es nach einem Kopfball 4.Spielminute 1:0 (Vorlage:Ecke). Die Anfangsminuten gehörten den Gastgebern und die Pommerkids mussten sich erstmal ordnen und staffeln doch die Gastgeber tauchten immer durch gute Dribblings und der nötigen Durchschlagskraft gefährlich vor Luca auf. Und gerade solch ein Dribbling bescherte den Gastgebern die 2:0 Führung in der 8. Spielminute und Luca unser Keeper war chancenlos. Wer nun dachte das sich die Kids aufgaben und es für Kröslin/Lubmin ein Selbstläufer wird der irrte sich. Nun wurden nochmal alle Kräfte gebündelt, und so erkämften und erspielten sich die Pommerkids immer mehr Spielanteile und drängten die Gastgeber in ihre Hälfte. Es ergaben sich zahlreiche Chancen ob es Niki war Paula, Ben-Luca oder Nico sie blieben bis dato ungenutzt. In dieser Druckphase kamen die Gastgeber kaum noch nach vorne und sie wurden von Minute zur Minute unsicherer und es war unser Geburtstagskind Nico der wunderbar nachsetzte und gleich zwei Verteidiger den Ball abjagte und eiskalt zum 2:1 traf 17.Spielminute. Die ersten fünf Minuten spiegelten sich der Anfangsphase der 1 Halbzeit wieder und so war es die 25. Spielminute da setzte ein Krösliner zum Dribbling an und tankte sich bis vor dem Tor und netzte zum 3:1 ein 25.Spielminute. Ausser zwei drei Konter war denn vom Gastgeber nicht mehr viel zu sehen oder die Abwehr um Paula,Till,Max,Inga,Maik,Jonas und Mathias der ein ganz starkes Spiel machte und kaum ein Zweikampf verlor stand bis zum Schlusspfiff sicher und wenn es mal gefährlich wurde war Luca im Kasten auch noch da. Die Schlussminuten 15 waren es in der Zahl gehörten der Pommernoffensive um Ben-Luca, Nico, Theo und Niklas ob es Niki sein Distanzschuss war der um Haaresbreite am Dreiangel vorbei zog oder Theo der um ein Schritt den Anschlusstreffer verfehlte, Chancen waren genug da ob Paula Distanzschuss, Ben-Luca Distanzschuss, Nico knapp übers Tor doch heute sollte es einfach nicht sein und so verlor man leider 3:1.
Fazit: Es ist doch sehr positiv das man sich schon soviele Torchancen erarbeiten kann und wenn der Spielfluss noch flüssiger wird und noch mehr zusammen gespielt wird dauert es nicht lange und die Ergebnisse sehen anders aus. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel zu sehen Manko Chancenverwerung. Kopf hoch wird schon. Bilder klick hier.
FCP FI mit Luca Schulz - Max Becker, Till Schulze, Mathias Radau - Nico Horn(1), Paula Raschke, Niklas Müller, Ben-Luca Fock, Jonas Adam, Theo Glawe, Inga Schilling, Maik Hossmann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen