
Unsere EI unterlag heute nach einem sehr soliden Spiel gegen die SG Züssow/Karlsburg mit 3:5 (1:2).
Zunächst kamen beide Mannschaften nach der langen Hallensaison nicht so recht in Tritt. Die SG nutzte ihre Chance zur Führung, kurz nach dem Hannes nur knapp am SG-Keeper scheiterte. Danach konnten die Gäste die Führung noch glücklich ausbauen, bis Christos die Pommern mit dem Anschlusstreffer im Spiel hielt.
Nach der Pause gestalteten unsere Pommernkids das Spiel und erarbeiteten sich viele Möglichkeiten. Wiederum Christos, der im Strafraum schön nachsetzte und den Ball nicht verloren gab, erzielte den Ausgleich. Die SG konnte nach einem Konter wieder glücklich in Führung gehen. Der FCP kämpfte und kam mit schönen Spielzügen gefährlich vor das Tor der SG. Matti krönte seine tolle Leistung mit dem Tor zum 3:3. Danach hatte Justin zweimal allein vor dem Torwart die Chancen zum Führungstreffer. Die Pommern standen jetzt etwas offener und mussten dann in der Schlussphase zwei bittere Treffer schlucken, die die vielversprechende Leistung unserer E1 in den Schatten stellten.
Trainer Stefan Kroos zum Spiel:" Die heutigen ersten 15 Minuten waren mal wieder typisch für uns, noch halb in der Kabine haben wir das Spiel komplett dem Gegner überlassen und sind so zurecht in Rückstand geraten. Dank Louis, der uns mit tollen Paraden im Spiel hielt, schafften wir es doch noch für Entlastung in den letzten 10 min zu sorgen. Jetzt gelangen uns auch mal gute Spielzüge nach vorne. Die Bewegung ohne Ball wurde besser. Doch leider fehlte die zwingende Durchschlagskraft oder der entscheidene Pass. In Halbzeit zwei grosse Komplimente an die Mannschaft, die körperlich klar unterlegen war, und nun verstand, den Ball laufen zu lassen. Das sah phasenweise richtig gut aus! Trotzdem hatten wir zwei Mankos: klare Chancen wurden liegen gelassen, so dass man hätte den Sack zu machen können und man wurde zu leicht ausgekontert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit allen Mannschaftsteilen, weil ich sehr gute spielerische Ansätze gesehen habe und viel mit dem schwachen Bein gespielt wurde. Klasseleistung von den Aussenverteidigern, dass ihr euch so toll ins Offensivspiel eingeschaltet habt."
Mehr Fotos gibt es bei Picasa.
FCP EI mit Louis Plath - Matti Ballossek(1), Tom-Oliver Rese, Paul Stechert, Hannes Lange, Christos Dimitriou(2), Ole-Ingo Menz, Justin Bergmann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen