Blog-Archiv

Fan-Forum pommernkurve.de
Pommernkids TIPPSPIEL
Sportwelt-Online Greifswald

Sonntag, 14. Oktober 2012

SV Loitzer Eintracht - FC Pommern Greifswald F1 1:9 (1:2)


Am letzten Spieltag der Hinrunde, durften unsere Jungs zum Tabellenzweiten nach Loitz. Im Vorfeld wurde ein sehr schwieriges Spiel erwartet, da die Loitzer bis jetzt auch kein Spiel verloren hatten. Die erste Halbzeit begann wie erwartet. Die Jungs aus Loitz spielten sehr gute Bälle und bauten auf unseren Jungs sehr gut Druck auf, da sie auch sehr eng am Mann standen. Es dauerte etwas bis Louis (9') das ersehnte 0:1 schoss, welches nach einem Klasse Zuspiel von Toni erzielt wurde. Kurz darauf war es Flint (11'), der am langen Pfosten goldrichtig stand und einschieben konnte. Danach wurden die Jungs aus Loitz richtig wach. Mit einer starken Druckphase der Gastgeber erspielten sich die Loitzer immer wieder gute Chancen. Diese Arbeit wurde auch in der 18.Minute belohnt, indem sie den Anschlusstreffer erzielten. Bis zur Halbzeit gab es noch 1-2 Chancen und die Loitzer hätten fast noch ausgleichen können. Unsere Jungs spielten auch in der ersten Halbzeit schon guten Fußball, aber das Glück beim Torabschluss fehlte noch. In der Halbzeit gab es dann nochmal eine Motivation für unsere Mannschaft, da dieses Spiel hier noch lange nicht durch war. Dann aber kam die zweite Halbzeit. Unsere Jungs legten gleich los wie die Feuerwehr und wurden mit dem 1:3 belohnt, welches Erik (22') erzielte. Kurz darauf war es Toni (24'), welcher seine gute Leistung heute mit einem Tor belohnte. Danach war die Kraft der Loitzer Jungs weg, welche mit einer gemischten Mannschaft von 2004er und 2005er Spieler aufdribbelten. Danach kam die Zeit von Julius, welcher innerhalb von 8 Minuten drei Tore erzielte. Somit gelang ihm ein lupenreiner Hattrick (26',29',34'). Danach schoss Maik-Peter (36') sein erstes Tor der Saison und erhöhte auf 1:8. Kurz vor dem Abpfiff war es wieder Julius(39'), welcher mit seinem vierten Treffer und zum Entstand von 1:9 einschob.
Fazit: Wir sahen heute, gerade in der zweiten Halbzeit, sehr schöne Spielzüge unserer Jungs und jeder kämpfte für den anderen. Trotzdem möchte ich nochmals die Jungs aus Loitz loben, sie haben richtig guten Fußball gespielt und sich sehr gut verkauft. Nach Abpfiff des letzten Spieltages der Hinrunde war es dann klar, dass unsere Jungs „Herbstmeister“ sind. Nach 6 gewerteten Spielen, haben unsere Jungs 18 Punkte und ein Torverhältnis von 54:2 sowie 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten aus Loitz. Den erkrankten Spielern beider Mannschaften, welche dadurch leider nicht mitspielen konnten, wünsche ich gute Besserung. cb

FCP FI mit Marinus Borchert, Erik Dreißen(1), Theo Langecker, Moritz Grywna, Maik-Peter Hoßman(1), Flint Richert(1), Louis Hübner(1), Julius Brandenburg(4), Toni Moser(1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter